Über Drop-Stitch-Stoff

Drop-Stitch, auch Space Fabric genannt, ist einfach ein hochluftdichtes aufblasbares Material, das aus Polyestergewebe als Grundgewebe besteht, laminiert und mit PVC-Folie verbunden ist. Aufgrund seines geringen Gewichts, seiner hohen Festigkeit, seiner Tragbarkeit und anderer Vorteile, die herkömmliche Materialien nicht bieten, wird es häufig verwendet.

Drop-Stitch-Anwendungen: Surfbretter, Kanus, Bootsrümpfe, Wasserpontons, Gymnastik, Yoga, Boxmatten, Eiskübel, Kältetherapie-Eimer, Spa-Sofas und so weiter!

ÜBER UNS

Zhejiang MSD Group Share Co., Ltd.

Zhejiang MSD Group Share Co.,Ltd. wurde 2002 als großes Joint-Venture-Unternehmen gegründet. ist seit 2004 in der China Warp Knitting Scientific & Technical Industrial Zone von Haining ansässig, der größten Produktionsbasis für Flex-Banner. Umfasst eine Fläche von ca. 200,000.00 qm mit modernisierten Fabrikgebäuden. Verfügen Sie über die modernste Ausrüstung der internationalen Spitzenklasse.

Erfahre mehr
Zhejiang MSD Group Share Co., Ltd.

Videoeinführung von MSD

Aus unserem Blog

Nachrichten- und Artikelblog

März 25 2024

Outdoor-Design + Innovation 2024

Outdoor-Design + Innovation 2024
Finden Sie Outdoor-Ausrüstung für das Abenteuer von morgen
Sourcing bei Outdoor Retailer ist jetzt eine eigene Veranstaltung, Outdoor Design + Innovation – eine brandneue B2B-Sourcing-Messe für Outdoor- und aktive Funktionsstoffe, Textilien...

März 25 2024

Die 27. Internationale Bootsausstellung in China (Shanghai).

Die 27. China (Shanghai) International Boat Exhibition findet am 26. März 2024 im Shanghai New International Expo Centre statt und dauert vier Tage. MSD lädt Sie herzlich ein, neue und alte Kunden zu einem Besuch und zu Verhandlungen willkommen zu heißen!

März 25 2024

SPOEX 2024 Südkoreanische Ausstellung für Outdoor- und Sportartikel (SPOEX)

Die SPOEX 2024 South Korea Outdoor Goods and Sporting Goods Exhibition (SPOEX) findet im Februar 2024 im Seoul Convention Center, Südkorea, statt. Die Organisatoren der Ausstellung sind die Korea Sporting Goods Promotion Association (KSPO) und die Ko...

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

KONTAKT

About drop stitch fabric

Drop-stitch, also known as space fabric, is simply a high airtight inflatable material made of polyester fabric as the base fabric, laminated and compounded with PVC film. It is widely used because of its light weight, high strength, portability and other advantages that traditional materials do not have.

Drop-stitch applications: surfboards, canoes, boat hulls, water pontoons, gymnastics, yoga, boxing mats, ice buckets, cold therapy buckets, spa sofas and so on!

ABOUT US

Zhejiang MSD Group Share Co.,Ltd.

Founded as a large joint venture enterprise in 2002, Zhejiang MSD Group Share Co.,Ltd. has residenced in China Warp Knitting Scientific &Technical Industrial Zone of Haining since 2004, which is the largest production base of flex banner. Covers an area of about 200,000.00 sm of modernization factory building. Have the most advanced equipment of international top-class.

Read More
Zhejiang MSD Group Share Co.,Ltd.

Video introduction of MSD

FROM OUR BLOG

News & Articles Blog

25 Mar 2024

Outdoor Design + Innovation 2024

Outdoor Design + Innovation 2024
Source Outdoor Gear For Tomorrow’s Adventure
Sourcing at Outdoor Retailer is now its own event, Outdoor Design + Innovation – a brand-new B2B sourcing tradeshow for outdoor and active functional fabrics, tex...

25 Mar 2024

The 27th China (Shanghai) International Boat Exhibition

The 27th China (Shanghai) International Boat Exhibition will be held at Shanghai New International Expo Center on March 26, 2024, lasting for 4 days. MSD sends a sincere invitation to you, welcome new and old customers to visit and negotiate!

25 Mar 2024

SPOEX 2024 South Korea Outdoor Goods and Sporting Goods Exhibition (SPOEX)

SPOEX 2024 South Korea Outdoor Goods and Sporting Goods Exhibition (SPOEX) will be held in February 2024 in Seoul Convention Center, South Korea. The organizers of the exhibition are the Korea Sporting Goods Promotion Association (KSPO) and the Ko...

RECENT ARTICLES

OUR LATEST BLOG

View All
test
Date: 2024-02-23
test
Learn More
test
Date: 2024-02-23
test
Learn More
test
Date: 2024-02-23
test
Learn More

If you have any suggestions, please contact us

CONTACT US